Pippi Langstrumpf (Open Air)

Stück: Pippi Langstrumpf (Open Air)
Veranstalter: OVIGO Theater e.V.

Premiere: 29.06.2019 13:30 Uhr
Genere: Musical für Familien
Regie: Theresa Weidhas
Autor: Astrid Lindgren
Spielstätte: Schloss Burgtreswitz
Adresse: Schlosshof 1, 92709 Moosbach
Google-Maps
Weitere Termine:
29.06.2019 13:30 Uhr
30.06.2019 13:30 Uhr
30.06.2019 16:30 Uhr

Kartenreservierung: klick hier

PREISE: 11,00 € / 6,50 € ermäßigt (Kinder, Schüler, Studenten) Es gilt jeweils freie Platzwahl. Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung. Dauer: circa 90 Minuten (inklusive Pause).

Beschreibung:

Pippi Langstrumpf wohnt mit ihrem Pferd und dem kleinen Affen Herr Nilsson in der Villa Kunterbunt und macht, was sie will. Sie ist superstark, herrlich unerzogen und lügt ganz wundervoll. Pippi triumphiert über Einbrecher, Lehrerinnen und Polizisten und ist für Tommy und Annika eine wunderbare Freundin. Das OVIGO Theater präsentiert die weltberühmte Geschichte von Astrid Lindgren in einer kunterbunten, actionreichen und lustigen Musical-Version – für Kinder jeden Alters und durchaus auch für Erwachsene. Nach sagenhaften zwölf rappelvollen Aufführungen und 4.000 Zuschauern im Februar wird es im Juni 2019 eine Wiederaufnahme als Open Air auf Schloss Burgtreswitz geben.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.