A Clockwork Orange (Late Night Special)

Stück: A Clockwork Orange (Late Night Special)
Veranstalter: OVIGO Theater e.V.

Premiere: 06.07.2019 22:00 Uhr
Genere: Schauspiel mit Musik
Regie: Florian Wein
Autor: Anthony Burgess
Spielstätte: Gärtnerei Baumer
Adresse: Ostmarkstraße 20, 92526 Oberviechtach
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

PREISE: 16,00 € / 9,50 €. Es gilt jeweils freie Platzwahl. Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung.

Beschreibung:

Hauptsache „ultrabrutal“! Alex und seine „Droogs“ posen, pöbeln und prügeln willkürlich auf alles und jeden ein, schrecken selbst vor Vergewaltigung nicht zurück. Ihr Umfeld ist hilflos. Also muss der Staat eingreifen und bedient sich einer radikalen Maßnahme: Alex soll an einer neuartigen Therapie teilnehmen, bei der der Kriminelle mittels Gehirnwäsche zu einem guten Bürger konditioniert werden soll. Dafür winkt ihm die Freiheit. Das Experiment über die Grenzen der eigenen Selbstbestimmung nimmt seinen Lauf.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.