Wenn einer eine Reise tut...oder Geräuchertes mit Sauerkraut

Stück: Wenn einer eine Reise tut...oder Geräuchertes mit Sauerkraut
Veranstalter: Theatertreff Steinsberg e.V.

Premiere: 13.04.2019 19:00 Uhr
Genere: Komödie
Regie: Elisabeth Pollinger
Autor: Regina Rösch
Spielstätte: Waldschänke Pilz
Adresse: Reiterberg 3, 93128 Regenstauf/Steinsberg
Google-Maps
Weitere Termine:
14.04.2019 19:00 Uhr
21.04.2019 19:00 Uhr
22.04.2019 19:00 Uhr
27.04.2019 19:00 Uhr

Kartenreservierung:
Kartenvorverkauf am 08.03.2019 von 16-18:00 Uhr in der Waldschänke Pilz in Steinsberg Danach jeweils zu den Öffnungszeiten (außer Samstags) in der Bäckerei Pollinger Steinsberg


Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.