Hirschauer Stückl "die Erbschaft"

Stück: Hirschauer Stückl "die Erbschaft"
Veranstalter: Festspielverein Hirschau e.V.

Premiere: 19.07.2019 20:30 Uhr
Genere: von Katrin Klewitz
Regie: Held Dieter und Krügelstein Saskia
Autor: Katrin Klewitz
Spielstätte: Schloßhof
Adresse: Hauptstrasse 1, 92242 Hirschau
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Beschreibung:

Ein Großstädter will die große Industrie im kleinen Städtchen Hirschau einführen. Die Bewohner jedoch sich dem Vorhaben mit List und Fantasie widersetzen. Intrigen werden gesponnen, Streiche ausgeheckt, dazu kommt natürlich noch eine Liebschaft.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.