Boandlkramerblues

Stück: Boandlkramerblues
Veranstalter: Kultur- und Festspielverein Bruck e.V.

Premiere: 19.07.2019 20:00 Uhr
Genere: Lustspiel
Regie: Karin Michl
Autor: Roland Baier
Spielstätte: Freilichtbühne hinter der Mehrzweckhalle
Adresse: Sollbacher Str. 17, 92436 Bruck
Google-Maps
Weitere Termine:
19.07.2019 20:00 Uhr
20.07.2019 20:00 Uhr
21.07.2019 20:00 Uhr

Kartenreservierung: klick hier

Karten gibt es im Internet über okticket und alle okticket Vorverkaufstellen.

Beschreibung:

Isidor Birnbacher musste seinen letzten Freund zu Grabe tragen und möchte nun auch nicht mehr leben. Als dann eines Tages die "Kramerin" vor der Tür steht denkt er, dass er nun an der Reihe ist, doch weit gefehlt, für seine Gattin ist das Lebenslicht erloschen. Alles betteln hilft nichts, er muss bleiben. Weil er gar so bettelt darf er dann doch einen Blick in den Himmel werfen doch was er da sieht gefällt ihm gar nicht. Will der Isidor nun doch nicht mehr sterben? Und was passiert mit den Seelen derer, welch die Kramerin, mal wieder aus versehen zu früh im die Ecke bringt? Was hat das alles mit dem Isidor zu tun? Dieses, an dem Brandner Kaspar angelehnte Stück sorgt mit der Auflösung dieser Fragen sicherlich für große Heiterkeit.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.