Tatort VillaBock

Stück: Tatort VillaBock
Veranstalter: Miesbergbühne Schwarzenfeld e.V.

Premiere: 11.01.2019 19:00 Uhr
Genere: Kriminalkomödie in drei Akten
Regie: Helmut Lindner
Autor: Daniel Kaiser
Spielstätte: Restaurant Miesberg
Adresse: Miesberg, 92521 Schwarzenfeld
Google-Maps
Weitere Termine:
12.01.2019 19:00 Uhr
19.01.2019 19:00 Uhr
20.01.2019 14:30 Uhr

Kartenreservierung:
Karten gibt es noch im Restaurant Miesberg oder an der Abendkasse.

Beschreibung:

Der junge und erfolgreiche Kriminalschriftsteller Hugo Bock hat eine turbulente Nacht vor sich: Er hatte ein kleines Verhältnis mit Amanda Pool und wird deswegen jetzt von deren Ehemann erpresst. Hugo Bock hat aber einen Plan ausgearbeitet, wie er den Erpresser unschädlich machen will. Diesen Plan hat er in Form eines Buchmanuskripts seinem Freund Karl gezeigt um dessen Meinung zu hören. Karl ist skeptisch, dass dieser Plan gelingt... und tatsächlich bricht das Chaos über Hugo herein, es geht alles schief, was schief gehen kann.. Zum Glück taucht die Polizei auf und die kann Licht ins Dunkel bringen...

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.