SCROOGE - Charles Dickens Weihnachtsgeschichte

Stück: SCROOGE - Charles Dickens Weihnachtsgeschichte
Veranstalter: OVIGO Theater e.V.

Premiere: 22.12.2018 20:00 Uhr
Genere: Weihnachtsgeschichte
Regie: Michael Zanner
Autor: Charles Dickens
Spielstätte: Pfreimd, kleine Turnhalle Landgraf-Ulrich-Halle
Adresse: Landgraf-Johann-Straße 15, 92536 Pfreimd
Google-Maps
Weitere Termine:
23.12.2018 19:00 Uhr

Kartenreservierung: klick hier

Beschreibung:

Das OVIGO Theater nimmt sich für die Adventszeit 2018 die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens vor. Das Original „A Christmas Carol“ wird bei uns zu „Scrooge“, benannt nach dem herzlosen Geizkragen Ebenezer Scrooge, der seinen Mitmenschen das Leben zur Hölle macht. Erwartet gruselige, witzige und spannende Vorstellungen an außergewöhnlichen Spielorten in der Oberpfalz! Ebenezer Scrooge wird in einer Nacht von drei Geistern aufgesucht: vom Geist der vergangenen Weihnacht, vom Geist der diesjährigen Weihnacht und vom Geist der zukünftigen Weihnacht. Scrooge wird gezeigt, dass sein bisheriges Leben sinnlos und leer war. Werte wie Liebe, Geborgenheit oder Mitgefühl existieren in seinem Leben nicht. Doch erkennt Scrooge seine Fehler? Gibt es noch Hoffnung? Es bleibt bis zur letzten Sekunde spannend. Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.