Auf geht´s Leute - zum Leghrgang nach Berching

Auf geht´s Leute - zum Leghrgang nach Berching

Wir haben noch einen Lehrgang zu besetzen! 

Nach unserer Umfrage war das Thema Bühnenbau in der Oberpfalz sehr gefragt, doch die Anmeldungen zu unseren Lehrgang sind noch sehr dürftig.

Also Leute, auf geht´s meldet Euch bis 28.06.2019 an, es wird bestimmt ein sehr informationsreiches und auch lustiges Wochenende!

Ich selbst werde auch daran teilnehmen.

Liebe Grüße 

Euer 

Guido Rind
VBAT-Bezirksvorsitzender OPf.
& stellv. VBAT-Landesspielleiter

Quelle: Guido Rind - VBAT-Bezirksvorsitzender OPf.


Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.