BR Komödienstadel - Tag der Offenen Bühne

BR Komödienstadel - Tag der Offenen Bühne

Liebe Mitglieder,

die theaterbox hat wieder ein Schmanckerl für uns zu bieten:

Mitte März 2019 wird in Burghausen ein neuer Komödienstadel aus der Feder von Erfolgsautorin Cornelia Willinger für den BR aufgezeichnet.

Am Samstag, den 16. März gewährt die theaterbox wieder interessierten Theaterfans exklusive Backstage-Einblicke.

Harry Meier führt durch die Katakomben des legendären Komödienstadels, moderiert Fragerunden und ermöglicht Euch den Kontakt zu den Stars. Auch Gespräche mit den Machern und Senderverantwortlichen stehen auf dem Programm. Profitiert von der seltenen Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen des bekanntesten Fernsehtheaters zu werfen und die Komödienstadel-Stars hautnah zu erleben!

Regie Thomas Stammberger
mit Dieter Fischer und Heide Ackermann.

In weiteren Rollen: die TV-Stars Judith Todt, Maria Peschek, Corinna Binzer, Wackie Hübner und Sepp Daser.

Infos und Tickets gibt es unter theaterbox.de.


Quelle: theaterbox


Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.