Hinweise des VBAT-Steuerberaters Marc Anton Braun zum Jahreswechsel

Hinweise des VBAT-Steuerberaters Marc Anton Braun zum Jahreswechsel

Zu Beginn eines jeden Jahres stehen üblicherweise die Mitgliederversammlungen an. Außerdem sind auch wieder Steuererklärungen beim Finanzamt einzureichen. Dabei sind aus Sicht der Gemeinnützigkeit einige Dinge zu beachten.

Informationen unseres VBAT-Steuerberaters Marc Anton Braun, findet ihr unter nachfolgenden Link:

https://www.amateurtheater-bayern.de/images/news/VereinsinfosSteuerberater2019.pdf


Kontakt:

Anton P. & Marc-A. Braun
Steuerberater
Zertifizierter Berater für Gemeinnützigkeit (IFU / ISM gGmbH)
Ritter-von-Lex-Weg 12
83022 Rosenheim

Tel.: 08031 / 12251
Fax: 08031 / 33742

 




Quelle: Steuerberater Anton P. & Marc-A. Braun


Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.